Image
07 Camouflage
09 Ferienjet
10 Dei Alte Bekannte
11 30 Er Jahre Medley

Hommage á Hermann Kahlenbach

Der Orchesterverein Harmonie Ormesheim freut sich, endlich seine neue CD präsentieren zu dürfen: eine „Hommage á Hermann Kahlenbach“!

Die CD mit 14 Titeln des saarländischen Komponisten wurde am 25. Oktober 2009 veröffentlicht, an diesem Tag wäre Hermann Kahlenbach 80 Jahre alt geworden. Nicht möglich gewesen, wäre die Aufnahme ohne Unterstützung des Saarländischen Rundfunks, des cts SeniorenHaus Mandelbachtal, der A. W. GmbH und dem Musikhaus Arthur Knopp, sowie die musikalische Mitarbeit des Hermann-Kahlenbach-Ensembles.

 

Folgende Titel sind auf der CD enthalten:

  1. Singendes, klingendes Dreiländereck
  2. Choral and Beat for Band 

Drei moderne Bagatellen

    1. à la Gavotte
    2. à la Menuett
    3. à la Bourée
  1. Paul McCartney in Concert
  2. Camouflage
  3. Sie wünschen - wir spielen
  4. Ferienjet
  5. Drei alte Bekannte
  6. 30er-Jahre-Medley

Freizeitfreuden

    1. Windsurfing
    2. Roller-Sakting
    3. Jogging
  1. Michael Jary - Erinnerungen
  2. Happy Band
  3. Rendezvous mit Gerhard Winkler
  4. Ausklang

Wem dies als Beschreibung unserer CD noch nicht reicht, für den haben wir einige Samples der auf der CD enthaltenen Stücke vorbereitet.