Aktuelles & Events

Nachruf Ehrenmitglied Gerhard Vogeley

Nachruf Ehrenmitglied Gerhard Vogeley

Unser langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Gerhard Vogeley ist verstorben.

Er war viele Jahre mit großem Engagement für den Orchesterverein tätig, u.a. als Schriftführer. Aber auch darüber hinaus war er mit seinem Organisations- und Kommunikationstalent bis ins hohe Alter eine helfende Hand. Seine detailverliebten Ansagen bei Konzerten, bei denen sein literarisches Gespür und ein Verweis auf Eugen Roth nie fehlte, werden heute von seiner Tochter Heike glücklicherweise weitergeführt. Nicht nur ihr, seiner ganzen Familie, hat er seine Liebe für den OHO weitergegeben. Seinen Familienmitgliedern und allen weiteren Angehörigen gelten unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für den schmerzhaften Verlust. Wir werden sein Andenken stets bewahren und ihn in bester Erinnerung behalten.