REPERTOIRE UNSERER CD'S

Sinfonia d'Italia

Sinfonia d'Italia

Italien gilt als eine der kulturellen Wiegen Europas. Auch in der Musik nahmen viele Entwicklungen dort ihren Anfang und unzählige Komponisten von Weltruhm stammen aus diesem gerade für uns Deutsche ....

lesen Sie mehr
Weihnachtsklänge

Weihnachtsklänge

Weihnachtliche Musik gehört in jedem Jahr zum Alltag des Orchestervereins. Zwar veranstaltet der OHO schon seit vielen Jahren kein Weihnachtskonzert mehr, aber immer wieder sind kleine Bläserbesetzungen ...

lesen Sie mehr
Hommage a Hermann Kahlenbach
Hommage á Hermann Kahlenbach

Der Orchesterverein Harmonie Ormesheim freut sich, endlich seine neue CD präsentieren zu dürfen: eine „Hommage á Hermann Kahlenbach“! Die CD mit 14 Titeln des saarländischen Komponisten wurde am ....    

lesen Sie mehr
Windspiele

Windspiele

Am 22.01.97 veröffentlichte der Orchesterverein Harmonie Ormesheim kurz OHO seine erste CD mit dem geflügelten Titel "Windspiele". Mit viel ehrenamtlicher Arbeit und der nötigen Unters ...
lesen Sie mehr
Klassik im Dorf

Klassik im Dorf

Anlässlich seines 30-jährigen Bestehens veranstaltete der OHO ein in Ormesheim noch nie dagewesenes Großereignis. War es bisher üblich, Jubiläen mit einem großen Musikfest im Zelt zu feiern, sollte zum ...
lesen Sie mehr
Land des Lächelns

Klassik im Dorf

Anlässlich seines 30-jährigen Bestehens veranstaltete der OHO ein in Ormesheim noch nie dagewesenes Großereignis. War es bisher üblich, Jubiläen mit einem großen Musikfest im Zelt zu feiern, sollte zum ...
lesen Sie mehr